Kundenumfrage erfolgreich abgeschlossen

Als kundenorientiertes Unternehmen sind wir immer daran interessiert von unseren Kunden zu erfahren, wie zufrieden sie mit unseren Dienstleistungen sind. Nachdem wir nun unsere diesjährige Kundenumfrage abgeschlossen haben, freuen Wir uns vor allem über die hohe Teilnehmerzahl und sagen nochmals „herzlichen Dank“ für das tolle Feedback und die wertvolle Kritik an alle die teilgenommen haben.

Für uns, das ganze Team der 3KOMMA1, sind die zahlreichen Rückmeldungen ein großer Ansporn weiter zu machen und für und mit Ihnen als unsere Kunden besser zu werden. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl und das wirklich dezidierte Feedback, stecken wir immer noch in der Analyse und werden demnächst darüber in unserem Firmenmagazin und auf unserer Website informieren.

Über den Hauptpreis – den Staubsaugerroboter – konnten sich Inge und Udo Heining aus Heiligenhaus freuen. „Normalerweise nehme ich ja an solchen Umfragen nicht teil, weil ich das Gefühl habe, dass das doch eh nichts bringt. Zur 3KOMMA1 haben wir aber schon ein so langes persönliches Verhältnis, dass ich es angebracht fand, auch mal ein Lob auszusprechen. Wir sind zufriedene Kunden, seit 16 Jahren“. erzählte der Gewinner bei der Preisübergabe. Der Preis wurde durch Kai Rambow, Geschäftsführer der 3KOMMA1 übergeben.

3KOMMA1 erfoglreich abgeschlossene Kundenumfrage Kundenumfrage bei 3KOMMA1 - Gewinnübergabe an die glücklichen Gewinner