
Wir reden nicht über unsere Kunden,
aber wir sprechen gern mit Ihnen.
3KOMMA1 Immobilienservices GmbH & Co. KG
Europaring 60 | 40878 Ratingen
T 02102 73648-0
im@3KOMMA1.de
Kontakt zu den Service-Points
Service-Point le flair
Marc-Chagall-Straße 106 | 40477 Düsseldorf
Tel. 0211 179547-05 | Fax 0211 179547-07
leflair@3KOMMA1.de
Öffnungszeiten:
Mo-Fr- von 08.00 - 13.00 und 17.00 - 20.00 Uhr
Sa von 10.00 - 14.00 Uhr.
Sonn- und Feiertags sowie Rosenmontag, Heiligabend und Silvester geschlossen.
Service-Point Rudolf-Platte-Weg 20
Rudolf-Platte-Weg 20 | 44263 Dortmund (Port PHOENIX)
Tel. 0231-47 60 28 60
portphoenix@3KOMMA1.de
Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 08.30 - 12.00 und 18.00 - 20.00 Uhr
Sa von 10.00 - 12.00 Uhr.
Sonn- und Feiertags sowie Rosenmontag, Heiligabend und Silvester geschlossen.
Service-Point Düsseldorf (Schinkelstrasse)
Service-Point Schinkelstraße 43 | 40211 Düsseldorf (NDS)
Tel. 0211-83025027 | Fax. 0211-83027029 nds@3KOMMA1.de
Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 09.00 - 13.00 und 18.00 - 20.00 Uhr
Sa von 10.00 - 14.00 Uhr.
Sonn- und Feiertags sowie Rosenmontag, Heiligabend und Silvester geschlossen.
Bereichsleitung Service
3KOMMA1 Immobilienservices GmbH & Co. KG
Eva Piroth
Europaring 60 | 40878 Ratingen
e.piroth@3KOMMA1.de
Quartiersapps
Über unsere Apps sind Sie als Bewohner miteinander vernetzt und können das komplette Service- und Dienstleistungsangebot von 3KOMMA1 nutzen. Einfach und bequem – von zu Hause.
So einfach geht's:
- Senden Sie Ihrem 3KOMMA1 Ansprechpartner eine E-Mail und fordern Sie einen Zugang zu Ihrer Quartiersapp an.
- Wir senden Ihnen im Anschluss einen Aktivierungslink, der 1 Woche gültig ist.
- Öffnen Sie den Link und vergeben Sie ein Passwort.
- Nun können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in der App anmelden.
- Laden Sie sich dafür die für Ihr Quartier passende App herunter. Ist Ihr Quartier nicht dabei, nutzen Sie bitte die 3KOMMA1 App.